Neuer Kochkurs von Iss Dich Leicht in Düren!

wir haben nun einen Termin für den ersten Kochkurs von Iss Dich Leicht gefunden. Es soll der 11. Juni (Mittwoch nach Pfingsten) ab 18.30 Uhr sein.

 

Thema wird sein: Kochen mit Couscous, Bulgur, Quinoa, Amaranth, Grünkern & Co, wobei auch Tofu und Sojaprodukte mit verarbeitet werden.

Inhalt: Neben Reis, Kartoffeln und Nudeln gibt es noch andere Getreidesorten mit denen leckere Gerichte zubereitet werden können.

Ob als Vorspeise, Hauptspeise oder als leckeres Dessert, es gibt tolle einfache Rezepte für die genannten Getreidesorten, welche wir in dem Kochkurs ausprobieren werden.

Natürlich gibt es alle Rezepte im Kurs auch zum Mitnehmen für die Teilnehmer.

 

Datum: 11. Juni 2014 ab 18.30 Uhr
Ort: evangelische Familien- und Erwachsenenbildungsstätte, Wilhelm-Wester-Weg 1, 52349 Düren
Dauer: etwa 2- 3 Stunden.
Kosten: 35,- € plus 10,- € LM-Umlage
Teilnehmer: 10-12
Mitbringen: Kochschürze, Tupperdosen

 

Anmeldungen werden per E-mail unter info@issdichleicht.de oder unter der Telefonnummer 02421-2771316 entgegengenommen.

 

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Schreibe einen Kommentar